Meine Interessen



 


 

 

 

Mein Interesspolitischen Geschehen im Lande und auf der Welt. Weil es letztlich den Rahmen gibt für unser Leben und für unsere Daseinsform. Darüber hinaus mag ich das kulturelle Leben meiner  Stadt, von dem es hier mehr als genug gibt. Gern besuche ich das Theater, vorzugsweise für Konzerte und Opern. Die leichtere Muse geniesse ich in der Halle Münsterland.

 

Da die Stadt von einer sehr schonen Natur umgeben ist, lohnen sich hier immer Spaziergänge. Sei es in der Promenade, die die Innenstadt umgibt oder am Aasee, der sehr schöne Wege aufweist. Auch mit dem Rad bin ich hier gern unterwegs. Gut ist es allemal, wenn der Himmel auch mitmacht. Sonst bleiben mir dann noch die sehr schönen Restaurants und Gaststätten, für die Münster bekannt ist.

Gaudeamus igitur. Natürlich trifft man in der Universitätsstadt auch viele Studenten, die unsere Stadt mit Leben erfüllen. Auch ich habe hier einmal Germanistik und Theologie studiert. Acht Semester lang. Aber in den Studentenunruhen Ende der 60er Jahren dann aufgehört. Ich war da schon ein wenig in den Jahren und wollte mal endlich was für die Rente tun.
Ja, das sind so einige mein
er Interessen.





 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!