MEINE HEIMAT

 

Hier sind Bilder meiner Heimatstadt Münster, in der ich lebe und mich zu hause fühle. Hier spielt sich mein Leben ab, an guten und an schlechten Tagen.

Münster ist eines der beliebtesten Ziele für Städtereisen in Deutschland, Anziehungspunkt für den Wochenendausflug wie auch für Tagungen und Kongresse. Die Stadt hat noch eine überschaubare Größe und das Fahrrad ist hier für Jung und Alt das wohl beliebteste Fortbewegungsmittel. Viele Grünflächen. Schloßgarten, Allwetterzoo und die reizvolle Umgebung der westfälischen Parklandschaft des Münsterlandes mit malerischen Wasserburgen und Adelsschlössern tun ihr übriges, daß Menschen sich hier wohlfühlen, und viele, die hier einmal waren, gerne wiederkommen oder in der Stadt seßhaft werden.



 

 

Der Friedensaal





Der Erbdrostenhof an der Salzstraße




 




Prinzipalmarkt







Studenten vor dem Schloß





Das Rüschhaus




 

Rathaus


 

Hautklinik Münster






Zentralklinikum


Münsterland




Werse


 

 

 

 




 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!